Aktuelles


Bleiben Sie auf dem Laufenden und besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/Wirtschaftsforum.Suedstadt

 

Preis für die beste neue Werbeidee in 2007

 

"Sammeln 2007" gewinnt beim Wettbewerb "Hier ist was los" den Preis für die beste neue Werbeidee

Es war das erste Jahr in dem der Einzelhandelsverband Hannover-Hildesheim diesen Preis vergeben hat. Als gemeinschaftliches Projekt des Einzelhandelsverbandes mit der Hannoverschen Volksbank, der Sparkasse Hannover und der Verlagsgesellschaft Madsack wurden gute Ideen von Standortgemeinschaften gesucht und prämiert. Der Preis war mit 15.000 Euro dotiert und wir freuen uns sehr das wir den ersten Platz im Bereich beste neue Werbeidee gemacht haben.

 

Zeitungsbericht:

 

 Lebensart Südstadt Aktuelles Imagebuch "Lebensart Südstadt" 

 

 

FacebookRSS Feed